28.11.2011
Literatur-Brunch der Jungen Szene im Theater am Saumarkt

Wie schon im vergangenen Jahr fand auch heuer wieder ein Lese-Brunch für die Junge Szene von Literatur Vorarlberg im Theater am Saumarkt statt. Die Teilnahme war erneut rege, die präsentierten kurzen Texte interesssant und die Veranstaltung von Erika Kronabitter perfekt organisiert. Es sieht so aus, als hätte sich damit der Brunch als Abschlussveranstaltung für die vielfältigen Jahresaktivitäten der Jungen Szene etabliert. Und gleichzeitig als Eröffnung der kommenden Workshop-Saison. Einige der Workshop-Leiter waren anwesend, unter anderem auch der neu für die Sparte Lyrik hinzu gekommene Autor Norbert Mayer (Beiträge unter Lyrik).
Wie letztes Jahr präsentierte auch dieses Mal Kerim Bachmann alias Samt einen in seinem Rap-Workshop entstandenen neuen Song.s.
Hier hört ihr die gesamte Veranstaltung (46 Minuten)  [mp3]