Ursula Stöhr
Geboren 1947. Lehrerin an der Berufsschule in Bregenz. Verheiratet, drei Söhne. Schriftführerin des Vereins LiLi und dort für das Sponsoring zuständig.

„Meine 96jähre Mutter lebt seit zwei Jahren in einem Bregenzer Seniorenheim. Sie ist bei guter körperlicher und geistiger Gesundheit. Leider ist sie fast blind, aber ihr Humor ist ungebrochen. Unlängst habe ich mit einigen Lilianerinnen einen Schreibnachmittag im Seniorenheim veranstaltet. Wir saßen bei schönem Wetter im Garten und einige der Heimbewohner haben uns aus ihrem Leben erzählt. Eine Quelle der Inspiration .....“
Die Traumtänzerin [LiLi] Details anzeigen

Stimme: Autorin
Textdauer: 2 min 52 sek
Produktion: © LiLi 2007

Im Literaturradio seit: August 2007
Der Teddybär kommt auf Besuch [LiLi] Details anzeigen

Stimme: Autorin
Textdauer: 4 min 29 sek
Produktion: © LiLi 2007

Im Literaturradio seit: August 2007